Ihr Traumurlaub in

SÜDAFRIKA

mit individuellen Ideen für Taucher und andere Genießer


Wir haben im April 2003 Südafrika neben unseren seit 1994 bzw. 1992 Jahren angebotenen Reisezielen Mauritius und Gozo - alle Ziele werden jährlich zweimal je 2 Wochen besucht - ausgewählt, weil Südafrika

  • ein ganzjähriges, noch nicht überlaufenes Ziel für Taucher und andere Genießer/Natur- und Tierfreunde ist, bequem im Direkt-Flug zu erreichen. Der Zeitunterschied beträgt lediglich während der Winterzeit 1 Stunde.
  • wir dort eine Möglichkeit gefunden haben, unseren Reisegästen das Produkt "Tauchen und Safari", d.h. die Beobachtung der sog. Big Seven "zu Lande und zu Wasser" quasi an einem Ort anzubieten, d.h. ohne vielfaches, lästiges Umziehen und ohne Impfungen. Die Region von Port Elizabeth - von den Südafrikanern nur PE genannt - macht es möglich, Löwen, Elefanten, Leoparde, Büffel und Nashörner, aber auch Wale und den Weissen Hai zu beobachten.